Dort darf die neue Dschungelkönigin ihre ersten Worte ans Volk richten: "Ich hätte niemals geglaubt, dass ich hier jemals so weit komme. Ich bin mega stolz. So wählten die Zuschauer Jenny Frankhauser zur Dschungelkönigin 2018. 16 lange Tage hat sie im australischen Urwald durchgehalten und sich bis zum Ende tapfer durchgekämpft. Hier gibt es alle Votingergebnisse im Überblick. Jenny Frankhauser sorgte für viele unvergessliche Momente im Dschungelcamp 2018. Das große Finale in voller Länge gibt es hier auch online bei TV NOW.de und in der TV NOW App. Für Jenny Frankhauser wird ein absoluter Traum wahr: Sie ist Dschungelkönigin 2018! sind die ersten Worte der Majestät, während ihr die Freudentränen über die Wangen fließen. "Nein - Oh Gott!" In einem fulminanten Finale wählen die Zuschauer sie zur Königin und belohnen sie mit der Dschungelkrone. Veröffentlicht am 3.02.18 . Mit den Insignien der Macht – Krone und Zepter – kann sie nun auf dem Thron Platz nehmen. Das habe ich nur euch zu verdanken. IBES Dschungelkönigin 2018: Jenny Frankhauser erobert den Thron . Doch Dschungelköngin Jenny Frankhauser konnte all das nicht beirren. Die Entscheidung!!! Damit ist Jenny Frankhauser die neue Köngin des Dschungels. 16 lange Tage hat sie im australischen Urwald durchgehalten und sich bis zum Ende tapfer durchgekämpft. Sie ist Dschungelkönigin 2018 und löst damit den Dschungelkönig 2017, Marc Terenzi, ab. Watch Queue Queue Fiese Dschungelprüfungen, kräftezehrende Schatzsuchen und quälende Entbehrungen durch Strafen wegen diverser Regelverstöße. Fein, ganz fein. Jenny Frankhauser sorgte für viele unvergessliche Momente im Dschungelcamp 2018. Sie hält bis zum Ende durch und erkämpft sich die Dschungelkrone. Vielen Dank!" Für Jenny Frankhauser wird ein absoluter Traum wahr: Sie ist Dschungelkönigin 2018! This video is unavailable. Vielen, vielen Dank. Den Menschen, die an mich geglaubt haben und die für mich angerufen haben. RTL Fernsehprogramm von heute - aktuelles TV Programm. Herzlichen Glückwunsch zur Dschungelkrone @jennyfrankhauser dschungelcamp#dschungelkönigin#ibes #ibes2018, Ein Beitrag geteilt von Ich bin ein Star (@ichbineinstar.rtl) am Feb 3, 2018 um 3:49 PST.

Psychiater Kandel, Das Weisse Rauschen Amazon Prime, Fitnessstudio Nürnberg, Mario Barth Hund, Comic Verlag, Ring Com Account, Damen Shirts, Frauenarzt Magdeburg, Daniela Krien: Die Liebe Im Ernstfall, Andalusien Rundreise, Shark Bonus, Wie Die Ruhe Vor Dem Sturm Leseprobe, Künstliche Intelligenz Englisch, Atme Ein Atme Aus, Jennifer Lopez Hustlers, Fischer Zürichsee, Queen Of The South El Santo, Friday For Future Rechtslage, Lockout Station, Auszeit Ideen Für Ein Gutes Leben, Markenrecht Gesetz, Killing Me Slowly Bad Wolves Lyrics Deutsch, Kreuzworträtsel Mannheimer, Bundeswehr Bewerberzahlen, Theater Im Bauturm Kommende Veranstaltungen,