In der rechten Hand hält er eine Pistole und der linken Hand Kokain. Kollegah war bereits 2006 auf deren Album Kopfschuss vertreten. Gedreht wurde im Indira Saunaclub in Leverkusen, im Poker Kartell in Düsseldorf sowie in einem Autohaus. Zu Vermarktungszwecken wurde am 14. So vergab die Internetseite Laut.de dem Album fünf Bewertungspunkte. By using our website and our services, you agree to our use of cookies as described in our Cookie Policy. Dezember soll "Alphagene 2" erscheinen. Alphagene ist das erste Soloalbum des Rappers Kollegah. Nachdem im Juni 2006 Kollegahs „Streetalbum“ Boss der Bosse erschienen war, begann der Rapper mit den Arbeiten an seinem ersten Soloalbum. Aufgrund der Ungewissheit über die Erscheinung des gemeinsamen Lieds auf dem Album wurde das Stück Machomannstyle zeitweise von der Titelliste entfernt. [8] Alphagene verkaufte sich insgesamt mehr als 20.000 Mal. K.I.Z.-Mitglied Tarek singt außerdem den Refrain des Musikstücks Ein Junge weint hier nicht. Oktober das Lied Veni, Vidi, Vici vom Album kostenlos zum Herunterladen aus dem Internet freigegeben. Als weiteres Mitglied von Selfmade Records tritt Slick One, welcher der Gründer des Labels ist, auf dem Lied Ein Junge weint hier nicht auf. Durch seine Aussagen und Haltungen seiner eigenen Arbeit gegenüber, polarisiert der Rapper die Hip-Hop-Szene und wird häufig als arrogant kritisiert. Gedreht wurde im Indira Saunaclub in Leverkusen, im Poker Kartell in Düsseldorf sowie in einem Autohaus. Hugh Grigg; 2011年10月8日 . Ich lebe ihnen auf dem Album den erhabenen, bosshaften Kollegah-Lifestyle vor und biete somit auch vor allem der perspektivlosen Jugend etwas zum Festhalten, zum daran Orientieren. ... Ich verstehe auch die viele Kritik, dass es kein echtes CCN wäre, da ein zweiter (also Fler) fehlen würde und dass es überhaupt nicht CCN wäre vom Sound her. Aufgrund der Textpassage „…hoffnungsloser Lage sind, wie Kosovo-Albanien…“ im Lied Outro erhielt Kollegah zahlreiche Mails von albanischen Mitbürgern, die sich durch diesen Vergleich beleidigt fühlten. Juli 2020 um 15:56, Kollegah: Drogenhandel verdirbt Releasedate, Kollegah - Alphagene Snippet + Finale Tracklist und Video, Vorlage:Webachiv/IABot/www.aight-genossen.ch, Vorlage:Webachiv/IABot/de.esperanto.mtvi.com, https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Alphagene&oldid=201692654, „Creative Commons Attribution/Share Alike“. Chronik 2 ist ein Sampler des Independent-Labels Selfmade Records.Er wurde am 17. Aufgrund der intelligenten Wortspiele und Kollegahs Begabung für „akzentuierte Doubletimepassagen“ erhielt Alphagene fünf von möglichen sechs Bewertungspunkte der Internetseite:[13], „Mit "Alphagene" hat Kollegah eines der besten Deutschrapalben des Jahres hingelegt, das in allen Belangen den Erwartungen gerecht wird. Der "Boss" agiert technisch sowie lyrisch auf höchstem Niveau und besticht auf dem Album mit einem schier unerschöpflichen Maß an unterhaltsamen und lustigen Punchlines, die dafür sorgen, dass Alphagene nie in Gefahr gerät den Hörer zu langweilen. November folgten dann die Musikstücke Outro, sowie ein Remix des Lieds Legenden. Im Lied Endlevel ist das Berliner Rap-Quartett DeineLtan vertreten. In der von Philipp Gässlein verfassten Rezension wurde hervorgehoben, dass das Album atmosphärisch rund ist, dass Kollegah eine große Variation an Flows aufbietet und dass die Technik des Rappers „neue Maßstäbe im deutschen Rap“ setzt. Das Stück das sie schon länger aufgenommen hatten kam bei den Leuten in Kollegahs Umfeld so gut an, dass man sich dazu entschloss es mit aufs Album zu packen. Jeder Track, und sei die Hookline auch noch so nervig, der Beat auch noch so unerträglich in beatunterlegten Eurodance-Gefilden verloren, verdient es, bis zum Erbrechen abgespielt zu werden. Kollegah zeigt sich nicht nur witzig, sondern gewitzt, und seine Punchlinedichte raubt mir den Atem. Dieser produzierte die Musikstücke Intro, Showtime III, Kuck auf die Goldkette 2007, Endlevel, Vom Dealer zum Star, Der Boss hängt voll Gold, Sie hassen uns, Alles was ich hab, Legenden und Ein Junge weint hier nicht. Auf dass sie mit mehr Selbstbewusstsein und Coolness durch das Leben schreiten mögen, um so in allen Bereichen des täglichen Lebens erfolgreicher zu sein. Das zweite Video zum Lied Ein Junge weint hier nicht mit Slick One und Tarek von K.I.Z. Auf dass sie mit mehr Selbstbewusstsein und Coolness durch das Leben schreiten mögen, um so in allen Bereichen des täglichen Lebens erfolgreicher zu sein. Alphagene ist der erste Tonträger, mit dem Kollegah in die deutschen Album-Charts einsteigen konnte. Diese arme Region ist durch Kriege gebeutelt und heute von hoher Arbeitslosigkeit, Korruption, Gewalt und Kriminalität geprägt. Zwei Lieder wurden von Vizir produziert. In einem Interview gab Kollegah an, dass er sich für sein Debütalbum erstmals Songstrukturen überlegt hat und dass jedes Lied bis „ins Detail ausgefeilt“ ist. In der 49. erschien am 14. Das zweite Video zum Lied Ein Junge weint hier nicht mit Slick One und Tarek von K.I.Z. Ich lebe ihnen auf dem Album den erhabenen, bosshaften Kollegah-Lifestyle vor und biete somit auch vor allem der perspektivlosen Jugend etwas zum Festhalten, zum daran Orientieren.

Schauspielhaus Coronavirus, Born 2 Die Kostenlos Anschauen, Frau Im Spiegel Auflage, Quiz Des Menschen Heute, Depatisnet Trunkierung, Discord Emojis Channel, Fabletics Deutschland, Wie Finde Ich Heraus, Ob Ein Name Geschützt Ist, Fridays For Future Berlin Demo, Welcher Schiedsrichter Pfeift, Freizeit Revue Diese Woche, Senil Daneben Ganze Sendung, Neue Schauspielhaus Gmbh Hamburg, Emailadresse Greta Thunberg, Tutti Frutti''-erdbeere, Dangal Trailer Deutsch, Klima In Belgien Wikipedia, Bibelkurs Für Teenager, Jens Lindschau Wikipedia, Lif Hartberg, Kintsugi Selber Machen, Andrea Botez Age, China Unwetter 2019, Discord Server Statistics, Readly Gratis, T-series Pewdiepie, Werbekurier Wesseling Todesanzeigen, S65 Amg V12 Biturbo Ps, José María Yazpik Narcos, Mima Namjestaj Porec, Anna Montana Jeans Monika, Tv Für Mich Rezepte, 1 Fc Nürnberg Abstieg Regionalliga, Herr Anwalt Name, Radio Gong House Of Hair, Wo Wird Ich Bin Ein Star Gedreht, Google Patents Api, Kaya Yanar Neues Programm 2021, Opus Outlet Corona, Kölner Karneval 2019, Gerry Weber Steppjacke Grau, Neue Woche Erscheinungstag, Ringe Mit Stein, Alles Für Die Frau, Montana Möbel Jobs, Hertha Spiele, Markenrecherche Anwalt, Oura Ring, Dr Schwonberg Hanau, Deutsche Waffen Liste, Frauenarzt Filderstadt-bonlanden, Xqc Stream Schedule, Demonstrationen Die Etwas Gebracht Haben, Freizeit Revue Mein Lieblingsrätsel, Kölner Stadt-anzeiger Abo, Cord-blazer Rosa,