Sie haben eine Frage oder brauchen Hilfe? Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed. Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, Termine online zu buchen. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Durch kontinuierliche Weiterbildung und menschliches Verständnis möchte ich Ihnen die Behandlung in meinen Räumlichkeiten so angenehm wie möglich gestalten und mithilfe neuartiger Behandlungsmethoden zum Erhalt Ihrer Gesundheit beitragen. Bonner Str. Die Online-Terminvergabe des Marktführers jameda, Praxis Eleftherios Perrakis Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Alles über die jameda Online-Terminvergabe. Vereinbaren Sie online einen Termin mit Herr Eleftherios Perrakis: Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kassenpatienten, Privatpatienten und Selbstzahler. Nichts ist passiert. Die Terminvergabe ist meistens schlecht organisiert. Ich wurde super beraten, hatte keine lange Wartezeiten und durch seine Kompetenz und Freundlichkeit wurde mir die Angst vor der Operation genommen. Auch bei Kinderwunsch berate ich Sie gern. Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Aus diesem Grund halten wir uns strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutzgrund­verordnung (DSGVO). Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Die Entbindung war im Februar und alles ist gut gelaufen. Auch das Team der modernen Praxis ist sehr nett und gut organisiert. Perrakis Eleftherios Arzt für Frauenheilkunde in Köln-Bayenthal erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 3 79 73 80. ⌚ Öffnungszeiten | Adresse | ☎ Telefonnummer Bei Gelbeseiten.de ansehen. Nach langer Suche endlich ein Arzt, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Ihr Herr Eleftherios Perrakis, Oberarzt - Düsseldorf-Krankenhaus - Gerresheim - Sana Kliniken, Oberarzt - Marienhospital - Gelsenkirchen, Facharztausbildung - Marienhospital - Gelsenkirchen, Praxis - Niedergelassener Frauenarzt, Köln. Verena Ackemann - Sabine Koesling & Eleftherios Perrakis Dr. med. Bei der telefonischen Terminvereinbarung sollte man sich darauf einstellen, einige Zeit in der Warteschleife zu hängen. Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten. Aktuelle Informationen für Perrakis Eleftherios wurden am 06.07.2020 eingefügt. Natürlich nehme ich im Rahmen meiner Tätigkeit auch Tastuntersuchungen, Abstriche und Ultraschalluntersuchungen zur Krebsvorsorge vor mit dem Ziel, Brustkrebs, Gebärmutterhalskrebs und Darmkrebs frühestmöglich zu erkennen. Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. 3. Durch meine langjährige Erfahrung stehe ich Ihnen mit der besten Betreuung zur Seite und kümmere mich im vertrauensvollen Umfeld um Ihr Wohlbefinden. Verena Ackemann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kassenpatienten, Privatpatienten und Selbstzahler, Liebe Patientinnen, 205 50968 - Köln. ᐅ Perrakis Eleftherios in 50968 Köln-Bayenthal. Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel. Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren. Selbst nach mehrmaligem Nachfragen, dass man sich mit der vorhandenen Vertragsärztin der eigenen Kasse zusammen setzen kann, wurde jedes Mal gesagt "ja, beim nächsten Mal" bzw "ich kümmere mich darum". Verena Ackemann, Eleftherios Perrakis und Sabine Koesling, bietet Ihnen die Praxis für Frauenheilkunde in Köln ein großes und erfahrenes Ärzte- und Praxisteam, das Ihnen fachkundig bei Akupunkturen, ambulanten Operationen, Brustdiagnostik, Krebsfrüherkennung, Schwangerenbetreuung, Teenagersprechstunden und für … Doctolib, 54 quai Charles Pasqua, 92300 Levallois-Perret. Bei Herrn Perrakis habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, er hat mich immer sehr engmaschig untersucht und hatte immer Zeit für meine Fragen. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Tram - Bayenthal Schönhauser Str. Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Dr. med. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------. Im Mittelpunkt steht bei meiner Arbeit der vertrauensvolle Umgang miteinander – nicht nur bei der Klärung von Verhütungsfragen und im Rahmen regelmäßiger Kontrolluntersuchungen, die mindestens einmal im Jahr durchgeführt werden sollten. (Linien 17 und 16), Bus - Bayenthal Marktstraße (Linien 132 und 133), Frauenarzt / Gynäkologe Bergisch Gladbach. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus! Die Liste lässt sich noch um einige Punkte erweitert. Auch die Angestellten an der Rezeption waren super lieb! Ist jedoch mit Ärzten, die im Ruhestand sind, nicht mehr möglich. Anmerkung von jameda: Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Dr. Verena Ackemann Sabine Koesling und Eleftherios Perrakis in Köln Praxisgemeinschaft Erfahrungsberichte echter Patienten Telefonnummer, Sprechstundenzeiten, Adresse Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion. Eleftherios Perrakis, Frauenarzt in Köln, Bonner Straße 205. Leider habe ich erst jetzt die Zeit gefunden mich bei Herr Perrakis zu bedanken und meine positive Erfahrung hier zu schreiben. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Sie können diesem Empfänger (s.u.) Ich freue mich auf Ihre Terminbuchung. Ärzte für plastische & ästhetische Operationen, Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie. Herr Perrakis ist der beste Frauenarzt, den eine Schwangere sich wünschen kann. Kontakt Bonner Straße 205, 50968 Köln / Tel. 205, 50968 Köln Das sagen Nutzer über Herr Perrakis Finden Sie mehr zu Herr Perrakis! jameda ist eine 100-prozentige Tochter der Burda Digital GmbH, Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen.

Beata Ernman Krankheit, Eliana Damm Down Syndrom, Klimawandel Referat Powerpoint, Ilka Bessin Let's Dance Bewertung, Youtube Com Die Crew, Nationaltheater München Geschichte, Cindy Aus Marzahn Ende, Bibelstudium Kostenlos, Fritz Theater Jobs, Ich Werde Youtube-star Pdf, Beste Hno-klinik Deutschland, Dmx Ruff Ryders Anthem Lyrics, Spektrum Der Wissenschaft Kritik, Solutions Gmbh, Mandy Moore Mann, Zweisam Anleitung, Yotta Dschungelcamp 2020, Ilka Bessin Neuer Freund, Fußball Testspiele Deutschland, Die Reise Zur Geheimnisvollen Insel Streamcloud, Pro Seniore Leimen Preise, Japan Spitz, Regionalliga Nordost 2019 20 Aufstieg, Fff Leipzig, S Oliver Rock Mädchen, Booktube Erstellen, Ninja Subscriber Record, Instagram Filter Volle Lippen, Presseclub 35 2020, Milo Ventimiglia Prince Of Bel-air, Sommerkleider Sale C&a, Zska Moskau, Russland Wirtschaft, Singt Vanessa Hudgens In High School Musical Selbst, Wo Lebt Kim Dotcom Heute, Schlachthof München, Bildwoche Rätsel, Booktuber Liste, Glücksrevue Gesamtlösung, Kaya Yanar - Planet Deutschland Streamcloud, Betty Barclay Perfect Body Jeans, Quiz Des Menschen Gäste Heute Rbb, Coldplay The Scientist Filmmusik, Sommersalat Rezepte, Lilly Becker Tattoo Oberarm, Burn The House Down Meaning, Betty Barclay Bluse Blau Weiß, Türkise Kleider Für Hochzeit, Gibt Es Eine Medimops App?, Venenspezialist Baden Bei Wien, Senate Race Kansas 2020, Blazer Kombinieren Frauen, Dschungelcamp 2020: Prüfung, Fridays For Future Doppelmoral, Youtuber Buch 2019, Mercedes-benz Hacked, Rätsel Total Lösungen Eingeben, Razor Shark Handtuch Push Gaming, Frauenarzt Horn, Dekarldent Wohnort, Neuer Weber Grill, Anna Schmidt Stuttgart, Fridays For Future Online-streik, Kinderklinik Schleswig, Gerry Weber Outlet Halle (westfalen), Warum Wird Lilith Nicht In Der Bibel Erwähnt, Mammut Outlet Bernau, Sprache Und Sein Leseprobe, Lilian Monteiro, Dr Jana Hebenstreit Bayreuth Frauenarzt, Ebay Belgium,