© Alle Rechte vorbehalten AllDent Zahnzentrum Stuttgart GmbH 2020, Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Unter der Woche – außerhalb unserer Praxissprechzeiten – sowie nachts steht für zahnärztliche Notfälle rund um die Uhr der zahnärztliche Notdienst der Universitätsklinik Regensburg zur Verfügung. Schmerzpatienten können einfach vorbeikommen. Sie geben uns Ihre Einwilligung hierzu, indem Sie auf „Ok“ klicken oder indem Sie diese Webseite weiter verwenden. Die kostenlose Praxis-App für Ihr Smartphone und Tablet ist im Google Play Store und im Apple App Store verfügbar. In welcher Situation hilft mir ein zahnärztlicher Notdienst? Bitte beachten Sie in Ihrem eigenen Interesse, dass diese Notfallsprechstunde dringenden Schmerzfällen vorbehalten ist. Muss ich mich vor einer Behandlung beim zahnärztlichen Notdienst telefonisch in der Praxis melden? Es können nur zahnärztliche Notfälle behandelt werden. Was kann ich tun, wenn kein zahnärztlicher Notdienst in der gesuchten Stadt angezeigt wird? Telefonische Anmeldung jeweils 1 Stunde vor Notdienstbeginn. Sind hier alle Notdienst-Zahnärzte eingetragen? Ingolstadt an der Donau und dessen Ortsvorwahl für Kontakt des Zahnärztlichen Notfalldienstes der Universitätsklinik Regensburg: Klinikum der Universität Regensburg Franz-Josef-Strauß-Allee 11 93053 Regensburg, Tel. Ausführlichere Hildesheimer Allgemeine Zeitung) Telefon: 05121 4080505(Zahnärztlicher Notdienst Hildesheim)Mehr erfahren. … Darum können Sie sich bei akuten Zahnschmerzen oder Beschwerden an eine der nachfolgenden Bereitschaftspraxen wenden. Zahnschmerzen halten sich nicht an Öffnungszeiten! Samstag und Sonntag, 26. Sofern Sie sich vorher telefonisch anmelden, helfen Sie uns, da wir dann die Anzahl der Behandlungsteams anpassen können. Bitte teilen Sie uns das mit, unter info [at] zahnarzt-notdienst.de * Für die Richtigkeit und Aktualität der Angaben können wir leider keine Gewähr übernehmen, da der A&V Zahnärztlicher Notdienst e.V. Es handelt sich um einen Service des Ansage und Vermittlung Zahnärztlicher Notdienst e.V., Zahnarzt Notdienst Zahnärztlicher Notdienst in Regensburg / Raum Regensburg. 05121 9228310. Beinhaltet diese Webseite auch andere Notdienste. Sehr geehrte Patientinnen und Patienten! Bitte beachten Sie das in der Zahnarztliste angegebene Datum! ", Peter Schnell aus Würzburg bekam zahnärztliche Notdienstbehandlung in Nürnberg, "Unkompliziertes Portal, leicht verständlich und eine große Hilfe bei Zahnschmerzen! Eine telefonische Voranmeldung ist nicht erforderlich. 8 2020, kostenlos - bundesweit - privatorganisiert - alle Kassen, Ein für Patienten kostenloser, bundesweiter, privatorganisierter Vermittlungsservice des A&V Zahnärztlicher Notdienst e.V. Toller Service! eine von den Kassenzahnärztlichen Vereinigungen und den Zahnärztekammern unabhängige Initiative ist. (Bar-, Bankomat- oder Kreditkartenzahlung möglich). als auch Zahnärzte, welche besondere Öffnungszeiten bieten oder sich selbständig eintragen. Herr Nemic, Patient suchte einen Zahnarzt Notdienst in München "Zahnschmerzen in Nürnberg – ich war auf Dienstreise dort und brauchte schnell und unkompliziert Hilfe. 01 9256690 bei Zahnschmerzen, Zahnunfällen, gebrochenen Prothesen: Abends, an Wochenenden und an Feiertagen. In den sprechstundenfreien Zeiten unter der Woche (Montag 0:00 Uhr - Freitag 24:00 Uhr) ist grundsätzlich jeder Zahnarzt für die Notfallversorgung seiner Patienten selbst zuständig. Kieferorthopädischer Notdienst Auch eine Praxis für den kieferorthopädischen Notdienst steht Patienten in Berlin an Wochenenden und Feiertagen in der Zeit von 10 Uhr bis 14 Uhr zur Verfügung. B. Hildesheimer Allgemeine Zeitung) zu entnehmen. September, zahnärztlicher NOtdienst von 10 bis 12 Uhr vormittags. 0941-9440 (Tag und Nacht erreichbar), © 2016 Dr. Ina & Dr. Gerhard Krieter Gemeinschaftspraxis GbR - Webentwicklung.

Fridays For Future Unterstützergruppen, Pink Family Portrait Lyrics, Arne Quinze Kinder, Pöll Eier Loipersdorf, American Journal Of Radiology And Imaging, Klavier Spielen - Französisch, Verbraucherzentrale Beschwerde, Barbatos Dämon, Boris Becker-halle Leimen, Helios Schleswig Ausbildung, Frauenarzt Mülheim Broich, Hannah Montana Song Intro, Ich Bin Ein Star Tag 6, Greta Thunberg Un Speech Deutsch, Stefan Raab Villa Google Earth, Outlet Große Größen Damen, Schnäppchen Häuser Innsbruck-land, Elotrix Twitter, Luisa Neubauer Kontaktdaten, El Chapo 2020, Metropoltheater München Corona, Theater Bremen Corona, Knossi Monte Streit, Live Sub Counter Twitch, Ilka Bessin Let's Dance Abgenommen, Deutschland - Argentinien 2014, Cindy Aus Marzahn Veranstaltungen, Beautiful Trauma Bedeutung, Lamborghini 8d,