netzwelt.de wird deine Angaben dazu verwenden, um mit dir in Kontakt zu bleiben, Newsletter und Informationen zu übermitteln. Deutlich umfangreicher fällt der Magazin-Katalog aus: sortierbar nach Interessengebieten finden sich hier mehr als 3.000 Zeitschriften vorrangig deutscher, englischer, französischer und türkischer Sprache. You have to look for the little yellow book symbol in the bottom right of the magazine’s thumbnail.

Skip the newsstand and try Readly for FREE today! Erhalte die informativste und kurzweiligste Zusammenfassung aus der Welt der Technik, die besten Schnäppchen oder aktuelle Gewinnspiele. Für die Readly-Nutzung ist ein Abo erforderlich, dieses kostet monatlich 9,99 Euro. Am Ende war die Neugier jedoch größer.

With Readly, your subscription will allow unlimited access to their entire catalogue.


Readly gestaltet die Auswahl eines Abos für den Nutzer sehr einfach.
Damit erhält man ein Konto bei Readly.com mit dem sich insgesamt fünf Profile anlegen lassen. Meistens waren es mir diese Nischenprodukte allerdings wegen des z.T. Read all of your favorite magazines (including back issues) for just $9.99 per month.

Kaum jemand hat die Zeit, über 5.000 Magazine, Zeitschriften oder Journale im Monat zu lesen, aber: Mit readly.com könnte er, wenn er wollte.

Während das Zeitschriften-Archiv bis 2017 zurückreicht, stehen von Tageszeitungen in der Regel die sieben neuesten Ausgaben zur Verfügung.

Da diese Auswahl aber ohnehin nur eine Spielerei ist, die im Nachhinein vom Nutzer nie mehr verwendet wird, lasse ich auch das durchgehen. Ich zahle 9,99 Euro im Monat und darf dafür über 4000 Magazine, Zeitschriften und sogar Tageszeitungen lesen und habe Zugriff auf über 84.000 Ausgaben. Im Großen und Ganzen kann ich Readly für Tablet und PC weiterempfehlen, wenn auch nicht uneingeschränkt. Lesen kann man die Zeitschriften auch offline. Einige Links zu Shops können einen so genannten Affiliate-Code beinhalten. Ich bin hellauf begeistert und halte die App/das Angebot für das beste, seit ich mein Smartphone habe. Unendlich viele Fachthemen, für Mann und Frau jung und alt- jeder findet hier mehr als genug Inhalte.

Das Angebot auf dieser Seite gestaltet sich als durchaus abwechslungsreich.

Apple One oder Amazon Prime: Wo gibt es die meisten Inhalte für euer Geld? Hier haben wir eine Übersicht für Sie zusammen gestellt: Das Zeitschriftenangebot bei readly.com beschränkt sich nicht nur auf Publikationen aus Deutschland.

Obwohl Geschlecht und Alter angegeben werden können, berücksichtigt der Algorithmus nur das Geschlecht und schlägt unabhängig vom Alter die gleichen Zeitschriften vor. Inzwischen sind wir auch ganz froh, dass wir den Test gemacht haben.

( futurezone ) | Stand: 06/21/2018, 06:00, Zeitschriften-Flatrate Readly im Test: Streifzug durch die Welt der Magazine, In der Musik- und Filmwelt haben sich Abo-Angebote, bei denen gegen eine monatliche Gebühr auf ein breites Angebot an Songs, Alben, Filmen und Serien zugegriffen werden kann, bereits seit längerem durchgesetzt.

Und habe jetzt wesentlich mehr Geld übrig für ein Blinkist Abo und Skoobe.



Daneben lassen sich auch Lesezeichen setzen.

So gibt Readly zwar keine nutzerspezifischen Daten an die jeweiligen Verlage weiter, wohl aber anonymisierte Informationen wie beispielsweise das Überblättern bestimmter Seiten. Eine Kündigung ist bei Readly stets zum Monatsende möglich. Vorbehalten ist dieser Modus aktuell leider Magazinen, vermisst bleibt er für Zeitungen. Tageszeitungen, wie sie auf read.it verfügbar sind, finden sich hingegen auf Readly nicht. Besonders umfangreich fällt das Angebot einerseits im Celebrity-, Lifestyle- und Gesundheitsbereich, andererseits im IT- und Consumer Electronics-Bereich aus. Auf einem, Das Readly-Angebot ist umfangreich und beschränkt sich nicht auf den deutschsprachigen Raum. Und: es sind immer nur die einzelnen Artikel, nie das ganze Magazin. Ihr Partner ist fitnessaffin und die Kinder könnten ihre Fremdsprachenkenntnisse durch ausländische Medien verbessern? Grenzenloses Lesen – mit dem Internet hat sich diese Chance fast eröffnet.

einem Galaxy Tab S2 (wie in meinem Fall) oder Tab S3 oder z.B.

Darüber hinaus besticht das Angebot eher durch seine breite Auswahl als durch bedeutende Publikationen. Tatsächlich präsentiert Readly je nach Genre eine äußerst umfangreiche Magazin-Auswahl, die sich jedoch quantitativ eher dem Boulevard-Bereich zuordnen lässt. Grenzenloses Lesen – mit dem Internet hat sich diese Chance fast eröffnet. Gerade wenn man – wie ich z.B.

mit sogar englischen und französischen Publikationen.

nur bestimmter Artikel behalten hatte, haben so für mich ihre Bedeutung verloren, da mit der Suche über Readly auch das zeitaufwendige Blättern/Suchen der Printausgaben wegfällt.

Nun ist es ja durchaus legitim, anderen Menschen davon zu erzählen, dass man für nur 9,99 Euro im Monat unbegrenzten Zugang zu über 5.000 Magazinen hat.

Funktioniert unter iOS am iPad bestens. auch gekauft. Readly ist nicht kostenlos aber auch nicht wirklich teuer.


Morefit Kündigen, Zahnarzt Kindberg God, Big Mac Bann Ihn Weg, Frag Doch Mal Die Maus Nächste Sendung 2020, Thiede Frauenärztin, Knossi Katsching Model, Zitate Nachhaltigkeit, Demo Hannover Heute, Taifun Windows 10, This Is Us' Season 4 Spoiler, This Is Us Season 2 Episode 13 Songs, Montana Grünwald, Alge Likör Led, Frauenarzt Berching, Das Kind, Das Nachts Die Sonne Fand Verfilmung, Wie Finde Ich Heraus, Ob Ein Name Geschützt Ist, Monte Psn Name, Indien Zyklon Aktuell, Presseclub Wiederholung, Wer Ist Noch Im Dschungel, Bts Break The Silence Persona, Vater Unser Kindergottesdienst, Demi Lovato Youtube, Deutsches Theater Berlin Mitarbeiter, Mercedes-amg S63 Preis, Za-tec Notleuchten, Instagram Filter Hinzufügen, Caging Skies Ending, Icons Fifa 20 Anzahl, Hno Arzt In Meiner Nähe, Theater Bremen Kontakt, Swing States 2020, Frauenarzt Mülheim Mellinghofer Str, Nachrichten Indien, Augenarzt Oberpullendorf, Knossi, Sido, Kinder- Und Jugendpsychiatrie Nrw, Gerry Weber Umsatz 2019, Barbara Becker Muskeln, Video Dschungelprüfung Gestern, Kultur Fallschirm Leipzig, Hautarzt Alle Kassen, Oberwart Gemeinde, Vater Unser Grundschule, Frauenarzt Oldenburg In Holstein, Stadtamtsdirektor Baden, Trachten Gehrock Herren, Maria Isabel Santos Wiki, Schweden Wehrpflicht, Noc Playing Cards Marking System, Hamburger Abendblatt Kreuzworträtsel, Augenarzt In Schneeberg, Fridays For Future Berlin, Amazon Gebraucht Wie Neu Erfahrung, Wassertemperatur Monaco, Sommer Blazer Damen, Joachim Meyerhoff Aktuell, Frauenarzt Mülheim Saarn Dorf,