Innerhalb nicht mal einer Woche war mein PC fertig und wurde los geschickt. Der einzige Volldepp der was ein wenig kaputt gemacht hat war ich, Weill ich die Schraube am Seitenfenster zu fest gedreht habe sodas leicht etwas abgesplitter ist was man jedoch nicht sieht, Habe meinen PC bei Dubaro bestellt und war super begeistert! ", "Sehr guter Shop der Pc war /tage nach der Bestellung da und funktioniert sehr gut :) und es ist keine fake Bewertung XD falls mir das keiner Glaubt: ***", "Sehr guter und qualitativ hochwertiges Unternehmen! Alle Teile wirken sinnvoll dimensioniert - keine treibt den Preis unnötig in die Höhe oder erweist sich auf dem ersten Blick als zu günstig für einen zeitgemäßen Spiele-PC. Da hätte ich einen Hinweis seitens Dubaro erwartet oder eben direkt eine geräuschärmere Zusammensetzung der Komponenten. freundlicher Kundenservice ", "einfach super, der pc kam 2 tage früher an und mit ihm die verpackungen der einzelnen teile, die Kabelordnung war einwandfrei auch im nicht sichtbaren Bereich. Kommen die PCs von Dubaro fertig zusammengebaut an? Hi, ich möchte mir einen Gaming-PC über die Internetseite dubaro.de zulegen, um genau zu … Wieso ich „nur“ 4 Sterne gebe, da ich ein zusätzliches rgb Stripe dazu bestellt hab und der Kleber kaum hält und mein rgb stripe raushängt... trotzdem echt zu empfehlen! Ich habe ein Paar reviews gesehen die jetzt nicht sehr viel versprechend waren aber ich hab gehofft das alles gut geht. Ohne Last meldet die CPU 45 Grad und die GPU 44 Grad. Und dass die Grafikkarte bei höheren FPS anfängt zu fiepen. Ausgezeichnete Qualität. ", "Produkt wurde geliefert wir es bestellt wurde. Musste ein Rgb Lüfter neu rein drücken wahrscheinlich durch den Transport raus gerutscht. 8GB RTX2080Super GAMING X. Besser gehts eigentlich gar nicht mehr. ", "Große Auswahl, einfache Konfiguration der Rechner, sehr übersichtlich und eine schnelle Lieferung. Gerne wieder. Die Lieferung erfolgte noch vor dem angegebenen Datum. er webauftritt ist mir auch zu billig gemacht. Ist das normal oder bin ich einfach ungeduldig (Ist halt mein erster Gaming PC :D). 2 Antworten TalkPoint. Letztes Update: EK 23.09.2020 . Danke", "Great build by dubaro. Immer wieder gerne. Bislang haben wir diese Seite vorwiegend über Werbung finanziert, doch seit COVID-19 wird das zunehmend schwieriger. Budgets, auf die wir leider angewiesen sind, wenn wir PC Games Hardware auch in Zukunft in gewohnter Form kostenlos anbieten wollen. Über das Tool HWInfo lesen wir die Temperatursensoren aus. Der Zusammenbau und die Garantie auf das Komplettsystem möchten bezahlt sein. Wir wussten also immer, was gerade geschieht. Und wenn schon... Schick ihn einfach zurück. Danke! Ca. 5+*", "Pc kam relativ schnell an. Bevor nun so mancher PC-Enthusiast schnappatmend nach seinem Kruzifix greift, sei erwähnt, dass dieser schlichte Top-Down-Kühler nicht der Schlechteste ist, zumindest wenn an den Taktraten nicht Hand angelegt wird. Für mich die erste Adresse wenn man keine Lust auf selber bauen hat. Danke und klare Empfehlung!! Wollte dies aber nicht da PC sonst lange fehlt, den ich aber brauchte.Erneute telefonische Anfrage nach angemessener Entschädigung, man bot mir 15 Euro, eine Frechheit, denn Aufwand zur Nachbesserung und ich den PC wieder verpacken wesentlich grösser.Mehrmalige telefonische Verhandlungen schlugen fehl, max 15€.Man versuchte nicht einmal mir entgegenzukommen.Nahm dann mein Widerrufsrecht in gebrauch und schickte den PC zurück. Merkmale & Begriffe: Bewertungen Erfahrungen dubaro.de. Sehr zufrieden, gute Kommunikation, schneller Versand und attraktiver Preis! Verkaufen sie gute PCs? Selbst die Notebooks sind dort preislich echt fair, was ich bei den vergleichbaren Geräten sonst nicht so sagen kann. © 2020 Trustpilot A/S. AMD Ryzen 7 3700X. Ich persönlich finde den Support einfach nur erstklassig, Rückmeldungen erfolgen innerhalb eines Werktages (Wochenenden ausgeschlossen). Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass der PC unfassbar laut wird, wenn man ihn mal richtig in Fahrt bringt und aktuelle Spiele spielt. (Dubaro) Ich bin dann auf Dubaro… Originalverpackungen der einzelnen Komponenten wurden gleich mit geliefert. ", "Abwicklung hat gut funktioniert mein Sohn ist happy mit dem Computer es ist alles so wie er sich das vorgestellt hat", "Schnelle Lieferung und sehr nettes Team:) Gerne wieder", "Wir haben sofort 2 PCs bei dubaro bestellt und waren alle beide komplett und fehler frei angekommen. Egal ob B350-Chipsatz, Ryzen-5-CPU oder SATA-3-SSD - es handelt sich stets um die goldene Mitte der jeweiligen Komponentenvariante. Ich will mir nämlich dort einen PC kaufen. Gerne Wieder ! Hat ihrgendwer Erfahrung mit der Seite? Auch dafür ein Daumen nach oben.Zum Service gibt es nichts zu meckern. ", "Die Abwicklung ging super einfach und der Artikel war schnell geliefert. Wie lange dauert ein besllung bei dubaro? Social Influencer. Ich brauche eine Meinung zu einem Gaming PC? Der PC wurde ordentlich zusammen gebaut geliefert. Also das Kabel womit der Pc angeschlossen wird am strom, Ich habe mir gestern Nacht einen PC bei Dubaro zusammengestellt und bestellt ich würde gerne wissen ob wer Erfahrung hat wie schnell so ein Computer ankommt. Deswegen würde ich gerne wissen wie lange diese Produktion ungefähr dauert und ob mir der PC vielleicht schon diese Woche zugestellt werden könnte. Bei der Lieferung selbst waren wir dann nochmals überrascht weil es anfangs von seiten des Paketzustellers hieß, dass es in einer Woche zugestellt", "Seriöser Lieferant, schnelle PC-Montage und Kabelmanagement gut gemacht, Verpackung gut geschützt. Aber sonst sehr zufrieden. c:). Außerdem erlauben nur X370-Boards Multi-GPU-Konfigurationen mit SLI oder Crossfire. ". DIese wurde sofort und anstandslos ausgetauscht. Jede neue Bewertung wird von allen verbundenen Plattformen automatisch in Ihr Trustami-Profil importiert. Good work and great website. Ich hsbe mir einen PC auf Dubaro bestellt,allerdings will ich ihn selber zusammenbauen und haben ihn ohne Montage also als Bausatz bestellt wie lange dauert es ungefähr bis er ankommt? Ist bereits der zweite PC über Dubaro.

Das Weisse Rauschen Kostenlos, Us Senate Election North Carolina 2020, Sodapoppin Stream Games, Was Hat Fridays For Future Erreicht, S Oliver Black Label Jumpsuit, Die Schlümpfe 1 Ganzer Film Deutsch, Dr Lynch Frauenarzt, Scarlett Johansson Kind, Mix Your Candy Code, Bücher Neuerscheinungen November 2019, Generalprobe Ballett München, Skyscraper Gebäude, Facharztzentrum Hanau Trageser, Blanche Peyron Biographie, Genial Daneben -- Das Quiz Tickets, Dr Harmuth Bad Kissingen, Faisal Kawusi Geschwister, Www Rapoo Com Deutsch, Outlet Bernau, Hannah Montana - Der Film Netflix, Montanablack Hörbuch Gratis, Der Weiße Hai 6, Bodyguard Musical Tour 2020, Maßnahmen Gegen Klimawandel Weltweit, Frauenarzt Harburg Online Termin, Gerry Weber Halle Outlet öffnungszeiten, Algen Likör, Demi Lovato Filme,