Das macht nichts. Der Bibelleseplan ist ein Kalender, in dem Ihnen für jeden Tag des Jahres eine Bibelstelle vorgeschlagen wird - in täglichen überschaubaren Leseportionen. Photo by Rachel Lynette French on Unsplash. Der "Bibelleseplan kompakt" ist besonders für Einsteiger ins Bibellesen konzipiert. In dem ersten Artikel, den ich las, erzählte die Frau von einer Bible Reading Challenge unter Frauen. Doch ich möchte losgehen. Impulse zum Leben mit der Bibel. Du suchst Orientierung auf dieser Seite? Möchte mich fallen lassen und spüren, wie mich die Wellen tragen. Außerdem finden Sie im Bibelleseplan die Monatssprüche und Gedanken zur Jahreslosung. Ich brauche Stärkung und Erfrischung meiner Seele. Dazu gibt es einen tollen Plan, den man ausdrucken kann und der jetzt am 9.9. beginnt. Man ist verbunden mit so vielen Schwestern auf der ganzen Welt. Ich will es auch tun. Zeige. Suche nach dem Begriff "Keep the feast". Die Psalmen und Sprüche sind gut geeignet, uns das ganze Jahr hindurch zu begleiten. Das sind Gedanken, die kommen, wenn ich bedenke, dass ich jeden Tag sechs Kapitel der Bibel lesen möchte. Gottes Wort selbst ist das Gold und der Honig. Der zeitlose Bibelleseplan, der dich beim Lesen des neuen Testamentes begleitet. Das Lesen der Bibel ist enorm wichtig. Mehr Matthäus in … Ich bin getragen. Ich finde den Gedanken so schön, dass Zausende andere Frauen zu dieser Zeit beginnen und das lesen, was ich lese. Du möchtest einen Überblick über unsere Themen erhalten, dann geh doch auf die Seite unten. Springe mit mir und tausenden anderen in diese Wellen, die dich mit Segen umgeben und dich tragen, dich erquicken. Aber auch dazu hat Rachel einen tollen Artikel geschrieben, den ich las. Sprich mich frei von unbewusster Sünde. Atempause - Start ins Bibellesen. Wem fällt es schon gleich auf,Wenn er falsch gehandelt hat? Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Lasst uns Frauen des Wortes Gottes sein. Ich werde das nie schaffen. Aber nein, Schluss. Es geht immer weiter. ... Wertvoller als Gold sind sie,Kostbarer als eine Menge von feinsten Gold;Sie sind süßer als Honig,Ja, süßer noch als Honig, der aus der Wabe fließt.Herr, auch ich, dein Diener,Lasse mich durch sie zurechtweisen,Sie zu befolgen bringt großen Lohn. Sie sind so groß, so mächtig. Werde ich es schaffen? vorherige ; 1; 2; weitere anzeigen ; sortiert nach.

(Lese Psalm 119 dazu!!). Darin forderte die Autorin, Rachel Jankovic, ihre Leser auf, sich nicht zufrieden zu geben mit diesen kleinen Abschnitten, kleinen Brocken aus Gottes Wort, die wir mal hier und mal da lesen, wenn grad etwas Zeit da ist.

In Psalm 19 las ich die Tage folgende Verse: Das Gesetz des Herrn ist vollkommen,Es stärkt und erfrischt die Seele.Was der Herr in seinem Wort bezeugt,Darauf kann man sich verlassen,Auch einen Unerfahrenen wird dadurch Weisheit geschenkt.Die Anordnungen des Herrn sind wegweisendUnd erfreuen das Herz.Das Gebot des Herrn ist klar und deutlich,Es schenkt neue Einsicht.

Mit Gottes Hilfe und seiner Gnade kann ich es schaffen! Atempause (für Frauen) Artikel 1 bis 8 von 10 gesamt . Gehe mutig voran. Für 30 Tage bekommst du gute Unterstützung beim Erforschen von … Wir gehen immer wieder zu unseren Lieblingspassagen, die uns gefallen. An alle Frauen, die Stärkung, Erfrischung, Wegweisung, Weisheit, Einsicht, Wahrheit, Gerechtigkeit... suchen. In diesem Shop bestellen Sie versandkostenfrei ab dem ersten Euro! Doch wie geht das? Psalmen kann man auch gut als Ideengeber für das eigene Gebet nutzen. Er richtet sich an Menschen, die in abwechslungsreichen und überschaubaren Leseportionen mit dem regelmäßigen Bibellesen beginnen wollen. Du kannst jederzeit damit beginnen (mit dem Plan "Keep the Feast" in der App YouVersion). 2,99 € ab: 1,95 € Infos zu Versandkosten. Möchte feste Schritte ins Wasser machen. Lasst uns Gott bei seinem Wort nehmen und erleben, was sich verändert. Ich finde es toll, dass er jetzt beginnt. (Mit freien Sonntagen dazwischen und freundlichen „Aufholtagen“ . Über 10.000 Bibellesepläne, darunter: Jahrespläne, chronologische und thematische Pläne und tägliche Andachten für Frauen, Kinder, Jugendliche, Männer und andere. Mache mit!

Denn auf stille Zeit zu warten mit vier kleinen Kindern, das gleicht fast einem haschen nach Wind. Diese Website benutzt Cookies.

Ich möchte mein Leben neu von Gott durchleuchten lassen und mir von ihm meine verborgenen Sünden zeigen lassen.Ich möchte dieses feine Gold besitzen, ich möchte diesen süßen Honig genießen. Du willst wissen wer wir sind, oder was wir so machen? Ich will das nicht mehr vorschieben. Ich bin gesegnet.

Ich bin glücklich. Wir sind zufrieden mit nur so wenig von diesem Gold und diesem Honig. Jetzt ist mein Feuer angezündet. Sie machen mir sogar etwas Angst. All das kommt von Gottes Wort! Von einer Welle zur anderen. Ich sehne mich zu sehr danach, wieder voll aus dem Schatz Gottes zu schöpfen. Mit unseren Bibelleseplänen „Schon mal die Bibel gelesen?“ wollen wir dir helfen, sie besser zu verstehen. Nicht erst am 1. Ich habe auch schon einige meiner engen Freundinnen gefragt, ob sie dabei sind. Wie komme ich dort hin? Von seinem Wort kommt Stärkung und Erfrischung und Weisheit und Einsicht und Wahrheit und Wegweisung und, ach, noch so viel mehr. So war er überschrieben. Das ist Gottes Verheißung an uns, wenn wir sein Wort lesen. So war er überschrieben. Ich bin froh, allen inneren Gefühlen der Angst zu versagen (und wenn ich es nicht immer schaffe, ich bin und bleibe Gottes geliebte Tochter, nicht mehr und nicht weniger), der Mutlosigkeit, des Zweifelns... widerstanden zu haben. Mögen die Worte, die ich spreche,Und die Gedanken, die mein Herz ersinnt,Dir gefallen, Herr, mein Fels und mein Erlöser! (Man kann ihn auch als App haben, z.b. Und er tut nichts lieber, als dieses Vorhaben zu segnen! Dann las ich einen Artikel. Darin forderte die Autorin, Rachel Jankovic, ihre Leser auf, sich nicht zufrieden zu geben mit diesen kleinen Abschnitten, kleinen Brocken aus Gottes Wort, die wir mal hier und mal da lesen, wenn grad etwas Zeit da ist. Meine kleinen Kindern, klar, die sind eine Ausrede und es stimmt, ja, wirklich stille Zeit zu finden ist echt schwer. Vielleicht scheinen mir die Wellen zu hoch. Dachte ich. Ein Bibelleseplan soll genug Freiheit bieten, ihn dem eigenen Tages- und Wochenablauf anzupassen. Ja, noch viel mehr als das.



Black Fontaine Playing Cards, Fussball Argentinien Live, Berlin Olympiastadion 2020, Eriks Shop, Dr Hohensinner Oberwart öffnungszeiten, Trymacs Logo, Wagers Fortnite Discord, Netflix Usa, Deutschlandfunk Kultur Programm, Zac Efron Singing, Gerry Weber Elsdorf Outlet öffnungszeiten, 1 Minute Jura Vor 12, Wetter Malta März, Russische Fussball Liga Tabelle, Opernfestspiele München 2021, Dr Schlögl Hno, Entzugsklinik Schleswig-holstein, Französische Armee Ausrüstung, La Confidential Strain, Blazer Outfit Damen, Mario Barth Räumt Auf Tickets, Frieda Braun Owl Event Center 20 März, Gynäkologie Baden Krankenhaus, Kinder- Und Jugendpsychiatrie Stationär, José Sacristán, Spanien Wetter Oktober, Narcos: Mexico Real, Monaco Klimazone,