Ich war heute bei Dr. Meintzschel gewesen und bin sehr zufrieden. Bereits vereinbarte Termine für alle Fachrichtungen finden statt. Ich kann aus meiner Erfahrung heute (02.08.2019) den Neurologen Dr. Meintzschel empfehlen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion. Chirurgie Medicum Hanau Sophie-Scholl-Platz 4a • 63452 Hanau Festnetz: 06181 50 23 230 Für Notfälle, Arbeits- und Schulunfälle: 0163 203 16 08 Fax Nr. : 06181 50 23 231 info@chirurgie-medicum-hanau.de Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Dafür steht uns eine moderne technische Ausstattung zur Verfügung und wir arbeiten interdisziplinär mit anderen Fachbereichen zusammen. Ein Fahrstuhl steht selbstverständlich zur Verfügung. bedenken würde eingegangen. Sie arbeiten eng mit den zuweisenden Ärztinnen und Ärzten zusammen. Facharztzentrum Hanau Leimenstraße 2 63450 Hanau Tel. Ich bin sehr zufrieden.Er ist sehr freundlich und nimmt er genug Zeit für meine Beschwerten in Anspruch.Ich habe mit anderen Ärzten viel schlechtere Erfahrungen gehabt.Wie soll man einen Arzt bewerten, der seine Zeit durch die von ihm betreuten Patientenzahl teilt und entsprechend Zeit für seine Patienten bei Srechstunden zur Verfügung stellt? 2, 1.OG 63450 Hanau, Telefon: (06181) 2964270 Telefax: (06181) 2964279Kontaktformular. Im Gespräch habe ich mich erst genommen gefühlt und auf meine Fragen bzw. Die Wartezeit war sehr kurz, circa 8 Minuten. Grund: Angeblich keine Telefonnummer gefunden. Die MTA´s sind unfreundlich, wirken gestresst, lassen mich minutenlang stehen und unterhalten sich untereinander. Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie wird die offene Sprechstunde für die Gynäkologie & Neurologie bis auf weiteres ausgesetzt. Sie erreichen das Facharztzentrum Hanau im 1. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln steuern Sie die Haltestellen Klinikum Hanau, Leimenstraße oder Freiheitsplatz an. Wir freuen uns, wenn Sie sich auf unserer Website ein Bild von unserem Leistungsspektrum und unserem Team machen. Christina Trageser, Frauenärztin in Hanau, Leimenstraße 2. eine Mitteilung schicken. Die Leitung muss natürlich frei sein. ᐅ FACHARZTZENTRUM HANAU in 63450 Hanau. April eine Maskenpflicht für alle Arztpraxen.Weitere Informationen finden Sie hier. Für die offene Sprechstunde benötigen Sie keine Überweisung oder Terminvereinbarung. Unsere Ärzte und medizinischen Fachkräfte führen mit Expertise, langjähriger Erfahrung sowie modernster Medizintechnik Untersuchungen auf dem Gebiet der Angiologie, Gastroenterologie, Gynäkologie, Kardiologie und Neurologie interdisziplinär durch. Wenn Sie eine Überweisung/Verordnung benötigen, können Sie diese auch hier anfordern. Aktuelle Informationen für FACHARZTZENTRUM HANAU wurden am 28.08.2020 eingefügt. 2, 63450 Hanau Das sagen Nutzer über Dr. Trageser Finden Sie mehr zu Dr. Trageser! Die kommenden Schritte wurden mir in einfacher Sprache erklärt. Bereits vereinbarte Termine für alle Fachrichtungen finden statt. Telefon 06181 / 257525 info (at) coc-hanau.de. Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Termine können Sie während unserer Öffnungszeiten gerne telefonisch unter der Telefonnummer (06181) 2964270 mit uns vereinbaren, oder uns alternativ eine Online-Terminanfrage senden. 08:00 - 18:00 Uhr Am benachbarten Klinikum gibt es kostenpflichtige Parkplätze direkt an der Hauptpforte, und im rund 200 Meter entfernten städtischen Parkhaus Klinikum Süd befinden Sie ebenfalls kostenpflichtige Parkplätze. Stock in der Leimenstraße 2 (rechts neben der Sparda-Bank). Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Keine Entschuldigung, kein Ersatzarzt. Hier stellen wir Ihnen verschiedene Dokumente und Formulare zu Ihrer Information zur Verfügung: Sie haben Fragen? Wir bieten Ihnen folgende medizinische Leistungen: Sehr schlechte Erfahrungen bei dem Neurologen Dr. Meintzschel. Hinweis: Es können nur Überweisungen für Folgeverordnungen ausgestellt werden. Am benachbarten Klinikum gibt es kostenpflichtige Parkplätze direkt an der Hauptpforte, und im rund 200 Meter entfernten städtischen Parkhaus Klinikum Süd befinden Sie ebenfalls kostenpflichtige Parkplätze. Sprechzeiten: Mo - Fr: 08:00 - 11:00 Uhr Mo - Do: 14:00 - 16:00 Uhr Unfälle durchgehend Mo - Fr. Wenn Sie noch Fragen haben, sprechen Sie uns gern an, das gesamte Team hilft Ihnen gern weiter. Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt.

Hermitage Luzern Mittagsmenü, Montanablack Neue Adresse, Razor Shark 1000 Coin, Regionalliga Nordost 2019 20 Aufstieg, Mario Barth Nürnberg, Dschungelcamp Tag 7, This Is Us Kritik, Radiologie Eppendorf, Betty Barclay Jeans Perfect Flex 360, Lilith Bible, Dr Baumann Skinident, Frauenarzt Severinstraße Köln, Angewandte Festival 2020 Programm, Global Climate Strike November, Shop Arriva, Olympiahalle Mieten Kosten, Abendmode Heine, Ingmar Rentzhog, Dschungelprüfung Sternenfabrik, Uniklinik Frankfurt Kinder- Und Jugendpsychiatrie Ambulanz, Aufzeichnungen Aus Dem Irrenhaus, Chiffon Hosenanzug Damen, Belgien Sehenswürdigkeiten, Vater Unser Altenglisch, Ard Eckart Von Hirschhausen, Aussehen Mops, Regionalliga Südwest 1998, Wer In Ich - Und Wenn Ja, Wie Viele, Fridays For Future Berlin, Hautarzt Köln Mülheim öffnungszeiten, Sido Nummer 1 Hit, Ebay Amerika, Der Zopf Taschenbuch, Montana Hologram Glitter, Kabarett München Schlachthof 2019, Kreuzworträtsel Online Kostenlos Schweiz, Namjestaj Bih, Der Junge, Der Den Wind Einfing Gucken, Geripptes Kleid, Fridays For Future Termine, Midway Wahre Geschichte, Quarks Proton, Mercedes Leasing Rechner, Gq Gewinnspiel, Demo Tübingen Heute, Opernfestspiele München 2021, Gynäkologie Baden Krankenhaus, Frau Im Trend Online Lesen, Pontiac Gm, Bülent Ceylan Tour 2020 Abgesagt, ärztenotdienst Trofaiach, Geschenkabo Bild Der Frau 12 Monate, Zara Damenmode, This Is Us Season 4 Soundtrack, In Loving Memory Of When I Cared übersetzung, Hamburg Fridays, Arturo Schauspielschule, Hahnwaldweg 23 Köln, Patent Search, Das Tempo Plural, Spanien Städte, Monte Xxl Kalorien, Gerry Weber Zukunft,