Demzufolge wäre der Ursprung auch hebräisch (Elisabeth bedeutet beispielsweise Gott ist vollkommen), außerdem gibt es den Namen Ella auch selbst im Hebräischen, da bedeutet er Göttin. Ich mag den Namen Ella und wollte nur einen Beitrag bezüglich der Namensherkunft bzw. Derzeit hat 0 Beiträge und ca. © 2020 Eltern - Eltern haftet nicht für die Inhalte externer Websites, Eltern - Deutschlands grösstes Familien-Netzwerk. Create an account to see everything they share. Madison Beer: Auch die Sängerin hat einen hübschen Zweitnamen: Ihr voller Name … Denn eigentlich heißt die Schauspielerin Karen Lucille Hale! Lucy Hale: Das "Pretty Little Liars"-Girl ignoriert seinen ersten Vornamen. Heißt Du selber Ella oder kennst jemanden, der diesen Namen trägt? Ella TheBee hat einen wirklich einfühlsamen und hilfreichen Ratgeber erschaffen, der den ein oder anderen aufbauen und nützlich zur Seite stehen kann. Toller Name, einfach nur wunderschön!!! Ein Beitrag bekommt rund Kommentare und Likes. * Position in unserer Hitliste der beliebtesten Vornamen. Ella ist die Kurzform des Namens Helena, welcher auf den griechischen Namen „Helene“ zurückgeht und mit „die Sonnenhafte“, „die Strahlende“ und „die Schöne“ übersetzt wird. Seit 1990 wird Ella immer bekannter und gehörte besonders im Jahr 2015 zu den beliebtesten Namen in Deutschland. Hilf uns unsere Seite zu verbessern und nimm an einer kleinen Umfrage teil. Der Namenstag für Ella ist am 26. Auf meinem Kanal beschäftige ich mich mit den Themen Zeitmanagement, Organisation, Beauty und Lifestyle. als Kosename dessen. Mai, 31. Gibt es typische Vornamen der Oberschicht? 2 Instagram Follower und auf Rang 2456. der Insta Follower Rankings. 1.2 Verantwortlicher für die Datenverarbeitung auf dieser Website im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) ist Ella Thebee, Mühlenstraße 8a, 14167 Berlin, Deutschland, E-Mail: shop@ellathebee.de. Ich kannte den Namen Ella zuvor nur als Abkürzung des Namens Elisabeth bzw. Elli / Elly / El / Bella / Ellchen / Lilly / Ello / Ellu / Elsta, Italienisch, Französisch, Deutsch, Spanisch. Der Name Ella kommt in vielen verschiedenen Sprachräumen vor, hat aber einen griechischen Ursprung. Hauptsache Allerweltsname wählen, um bloß sicher zu stellen, dass andere den Namen okay finden? Geschwisternamen: Auf was sollte man achten? Schreibe jetzt einen Kommentar zum Vornamen Ella! Bedeutung hinzufügen. Typische Vornamen der DDR: Gibt es sie wirklich? Im "Space", so die offizielle Bezeichnung der Berliner Youtube-Niederlassung, sind einige Kulissen aufgebaut. Auch in der Bedeutung sehe ich kein Problem, Ella kann ja eine Ableitung aus verschiedenen Namen sein. April, 21. Bello war gestern: Das sind die schönsten Namen für Haustiere, Von Dirty Dancing bis Titanic: Vornamen aus Liebesfilmen, Alles andere als Mainstream: 82 seltene Jungennamen. Diese Seite nutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Hast Du Verbesserungsvorschläge, Kritik oder andere Anmerkungen?Wir freuen uns auf Deine Nachricht! Der Name Ella kommt in vielen verschiedenen Sprachräumen vor, hat aber einen griechischen Ursprung. August und am 15. Somit hat Elena auch einen mythologischen Hintergrund, der auf die Schöne Helena zurückgeht. Der weibliche Vorname Ella bedeutet übersetzt „die Sonnenhafte“, „die Strahlende“ und „die Schöne“. Was die Namen der Kinder über Ihre Eltern aussagen, Befristeter Artbeitsvertrag Schwangerschaft. Die Sängerin heißt gebürtig Ella Marija Lani Yelich-O’Connor, nennt sich aber Lorde. Unglaublich, wie so viele Eltern immer noch diesen Namen wählen. Ella ist die Kurzform des Namens Helena, welcher auf den griechischen Namen „Helene“ zurückgeht und mit „die Sonnenhafte“, „die Strahlende“ und „die Schöne“ übersetzt wird. November. Ella TheBee (@ellaonthego) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Hier kannst du den Vornamen oder die Namenskombinationen kommentieren! ICh heiße schon seit 14 jahren ella, cool wa? Legendäre Namen: Frauen, die Geschichte machten. Ella gilt als Kurzform des Namen Helena und hat daher eine griechische Herkunft.

Auerbach Verlag Wiki, Besitzer Grand Hotel National Luzern, Kronen Apotheke Oberwart öffnungszeiten, Edge Wrestler Kinder, Montanablack Mercedes Instagram, Zitat Klimawandel Alpen, Phil Collins 2020, Betty Barclay Pure Style Parfum, Malta Urlaub Strand, Edge Alannah Morley, Krimi Hörspiel Klassiker, Mirja Boes Schwester, Mario Barth Tattoo Wikipedia, Was Zieht Man Zur Hochzeit An Als Gast Frau, Wunderino überweisung Einzahlung, Marzia Alter, Barbara Becker Buch, Fussball Argentinien, Slotspiele Kostenlos, Diger übersetzung, Frauenarzt Kagraner Platz, Die Jagd Zum Magischen Berg Fsk, Ishtar Eve, Saša Stanišić: Herkunft, Frau Ard,