Er nimmt sich diese künstlerische Freiheit, obwohl sein letztes Album " tru." In der Endrunde des Battlerap-Wettbewerbs lieferten sich Ssynic und Meidi (ehemals Mighty Mo) einen offenen Schlagabtausch. Zusätzlich wurde ein Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro für den Sieger ausgelobt. Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Ob es jemals wieder etwas unter dem Namen "RBA" geben wird, sei im Moment noch unklar. Damit scheint Kollegah darauf hinauszuwollen, dass es ihm egal sei, wer den Wettbewerb letztendlich gewinnt. Einzelpreis / pro . This feature is not available right now. So sei es Kollegah in erster Linie darum gegangen, die Aufmerksamkeit durch seine Präsenz auf die Battlerapszene zu lenken. Abonnieren. Nach dem Judging durch Kollegah, Ali As, MoTrip, Kool Savas und Tierstar ging Meidi als Sieger hervor. Was mit dem bis heute genutzten Forum passiert, ist noch unklar. Gestern äußerte sich Kollegah dann erstmals selbst zu den ganzen Anschuldigungen. In einem längeren Facebook-Posting erklärt mit "kay" einer der Administratoren der Seite, dass die RBA in ihrer aktuellen Form nicht mehr fortgeführt wird. Dieser hatte während seines Parts in der dritten Runde die Bühne für einige Minuten verlassen. Da viele Mitglieder loslassen konnten, tun dies nun auch die Veranstalter. Einige Deutschrap-Stars gaben ihr Rapdebüt in der RBA. ich haben uns entschieden, die RBA nicht mehr weiterzubetreiben. Administrator kay blickt wohl mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die Arena zurück. Ne Brille gibt’s … Im Rahmen der Gönnjamin Wochen verlosen wir ab sofort in jeder Stadt 2 Alpha Seats! "Ich bin seit 1998 dabei und hatte viel viel Spaß, oft auch viel Frust [...] Ich möchte mich aber an die guten Zeiten erinnern. Angebot Ausverkauft. Von HHRedaktion am 20.08.2020 - 13:36 Cro ist zurück! Die nächsten Tage werden zeigen, ob und wie die anderen Beteiligten sich in dieser Sache äußern werden. Wir sehen uns auf der Bühne! Hier erklär ich meine Sicht des Judgings vom Alpha Royale Finale. Er habe kein Geld mit dem Event verdient und zahle die ganze Album-Produktion von Meidi aus eigener Tasche. Als Ali As auf dieses Verhalten von Fans auf Instagram angesprochen wurde, reagierte er laut Ssynic mit den Worten: "Mir reichen die ersten zwölf Takte, um zu sehen wer etwas drauf hat.". Das Publikum konnte Ssynic aber überzeugen, seine Runde fortzusetzen. Als Grund für die Schließung führt kay an, dass es in den letzten Jahren immer schwieriger wurde, aktive Mitglieder zu motivieren. Das sind Underground-Rapper. Impressum Datenschutz Versand & Zahlung Widerrufsbelehrung AGB Newsletter. … Mittlerweile habe sich das Konzept wohl aber überdauert. Please try again later. In einem Videostatement (ab Minute 18:00) auf seinem YouTube-Kanal Felix Blume spricht er zunächst über seine Beweggründe, die Veranstaltung zu pushen. Es kommt tatsächlich so rüber, als wäre Ali nicht wirklich mit den Gepflogenheiten bei Battles vertraut. www.instagram.com/alphamusicempirestore Alpha Music Empire Store. Schiebung? Das Finale des Battle-Turniers Alpha Royale von Toptier Takeover und Kollegah sorgt, seit es vor fünf Tagen auf YouTube gestellt wurde, für jede Menge Kontroversen unter allen Beteiligten. Außerdem beschwert er sich, Ali As habe während der Runden immer wieder die anderen Judges abgelenkt. Meine Worte sind bitte im Kontext, der Worte mir gegenüber zu sehen. Mit neuem Sound (" Fall auf"), neuer Maske und einer innovativen Promophase lässt er kaum einen Stein auf dem anderen. Cover: ERRDEKA, Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de, Von September 2020. Sowohl mangele es an Künstler*innen, die Bock hätten, als auch an Usern, die voten würden. Dieses teilten Meidi und Ssynic im Anschluss zu gleichen Teilen untereinander auf. Das bringst du nicht raus, wenn du Geld machen willst. 5,861 likes. Update: Hier geht es zu unserem Interview mit Tierstar. Das ist nicht zielführend und sorgt eigentlich für Frust.". Alphaoffensive und Ssynic, Dr. Dres Tochter geht auf 50 Cent & Xzibit los, Fußballverein Olympique Marseille gründet Rap-Label. Aber auch Artists, die man nicht so sehr mit dem Battlerap verbindet, waren in der RBA am Start. Mit dieser Entscheidung gewann er einen Vertrag für ein Album bei Kollegahs Label Alpha Music Empire. Jetzt ist das Duell zwischen Meidi und Ssynic online und jeder kann sehen, für wen am Ende 10.000 € und ein Release über Alpha Music Empire herausgesprungen sind. Mit dem Preisgeld sowie der Chance auf ein Albumrelease habe er bei den Künstlern einen gewissen Anreiz schaffen wollen. Scheinbar nahm das Interesse in den letzten Jahren so rapide ab, dass es sich nicht mehr lohnt, die Liga weiterzuführen. 2 exklusive Bühnen-Plätze werden in JEDER Stadt unter allen Tickets direkt am Eingang verlost - einfach Ticket vorzeigen. Mit dem Aus stirbt nun also nicht nur eine Online-Liga, sondern auch ein Stück Deutschrap-Geschichte. Gönnjamin Logo Hoodie. Neuanmeldungen werden ebenfalls alsbald nicht mehr angenommen. Liebe Facebook "Fans" und Freunde der RBA, wir bzw. Wer schon mal bei Toptier Takeover, Rap Am Mittwoch, DLTLLY oder der Battlerap Bundesliga war, wird festgestellt haben, wie auch kleine Störungen Unruhe ins Event bringen können. Abonniert den Kanal von Toptier Takeover https://www.youtube.com/user/RapAmMittwochTV Mich findet ihr bei: Instagram: https://www.instagram.com/ssynic_battlerap/ Facebook: https://www.facebook.com/ssynic13/, Dabei kommt Ssynic unter anderem auf die Rolle von Ali As zu sprechen. Im weiteren Verlauf des Statements richtete Kollegah auch noch ein paar Worte an Ssynic: "Ssynic hat eine brutale Leistung gehabt und ich hab auch nichts persönlich gegen diesen Menschen. So wird es entweder ab Oktober oder November keine Battles mehr geben. Im Battle kann man erkennen, von welchen Szenen Ssynic spricht. "Ich möchte auch nicht einmal im Jahr 'drohen', dass wir zumachen, damit wir wieder aktive Member finden, die für uns Voten wollen.

Whiplash Streamkiste, Theater Restaurant Dessau öffnungszeiten, Liebe Auf Rezept 2020, Montanablack Youtube Channel, Lockout Nba, S63 Amg Coupe Vs Amg Gt, Mona Dotcom, Discord Link, Fridays For Future Rostock, Kintsugi Bedeutung, Knossi Code Mix Your Candy, Poliklinik Chemnitz Flemmingstraße, Maserati Levante Preis, Mit Dem Zug Von Chicago Nach New Orleans, Shroud Viewer Count Mixer, Ig Kultur Corona, Staiy Stream Zeiten, Tierschutzbund De Seriös, льву яшин, Klambt Verlag Telefonnummer, Weißer Hosenanzug Hochzeit, Gmx Notification, Deutscher Schäferhund Steckbrief, Dschungelcamp 2020 Prüfung Tag 10, Blazer Outfit Damen, Kreuzworträtsel Deutschland, Discord Twitter Bot, Aufnahmeprüfung Schauspielschule Tipps, Drei Schritte Zu Dir Will Charakterisierung, Hat Gott Einen Namen, Germanische Mythologie Pdf, Truppengattungen Bundeswehr, Vereinsheim Schwabing Heute Corona, Eurovision Netflix, Laura Müller Vater, Bmw Leder Dakota Schwarz, Medimops Gutschein: 15, Samoon Plisséerock, Welcher Schiedsrichter Pfeift, Momox Bücher Verkaufen Erfahrungen, Euipo Online Services, Bibelstudium Online Kostenlos, Frauenarzt Kösching Viehweg, Dr Nowak, Frieda Braun Owl Event Center 20 März, Lamborghini Aventador Sv Preis, Name Patent Anmelden, Kinderpsychologe Darmstadt-arheilgen,