Grey hatte Spuren in meinem Herzen hinterlassen. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend. Trotz dem unbeschreiblichen Talent von Brittainy C. Cherry, Gefühle in Worte zu fassen, hatte ich in der Erzählung ab 2019 anfangs Schwierigkeiten. Ich habe zu Hause dann direkt angefangen dieses Buch zu lesen. Für mich hatte das Buch alles, was mir wichtig ist. Ich bin selbst ein super gefühlsvoller Mensch und ich denke so Leute wie mich, trifft diese Geschichte am meisten. Hier lernen wir Ellie und Greyson als Teenager kennen und erleben ihre erste Begegnung. Shay, Eleanors Cousine wird quirlig und extrem lebhaft dargestellt und sie ist das perfekte Pendant zu Eleanor. Die Autorin schafft es immer wieder mich total in ihren Bann zu ziehen. Die Autorin schafft es zudem auch immer wieder humorvolle Szenen unterzubringen obwohl man noch Tränen von der vorherigen Situation wegwischen muss. Greyson ist ein bekannter Sportler der Schule und verkörpert jedes Klischee- auf den ersten Blick. Eleanor und Grey sind solch starke Charaktere, die aber ohne einander nie so geworden wären. Diesmal ist das Cover in einem pastelligen Lilaton gehalten und man erkennt blaugrüne Schleier und kleine Libellen im Hintergrund, die eine große Rolle in der Geschichte spielen. Der zweite Teil, die Gegenwart, ist dann der restliche Teil des Buches. Grey hatte Spuren in meinem Herzen hinterlassen. Es zeigt einem, dass man immer das Recht hat glücklich zu sein, egal was passiert und passieren wird. Genauso spürbar war aber auch Greysons Verzweiflung, wenn er nach Hause kam und seine Eltern wieder mal stritten. Brittainy schafft es immer wieder aufs Neue eine komplett neue emotionale Ebene zu schaffen. Beide haben sich in deren schwerster Zeit gegenseitig gehalten, unterstützt und letztendlich gerettet. Ich wünsche mir einen Schreibstil wie diesen in viel mehr Büchern. weniger, Brittainy C. Cherry hat mal wieder ein ganz magisches Buch geschrieben! Ich war quasi mittendrin. Ihre Geschichten sind nie einfach. Die Autorin kann einfach soo schöne Liebesgeschichten schreiben, hach, wie habe ich es geliebt! Eleanor und Greyson treffen sich nach vielen Jahren wie durch einen Zufall wieder und obwohl sich in beider Leben so vieles verändert hat, gibt es noch immer diese gewisse Anziehung zwischen ihnen. Ich persönlich finde die Farben und die Schrift wunderschön und es ergänzt sich perfekt. Ich meine, was kann ich noch sagen? Das macht ihre Bücher in meinen Augen wirklich einzigartig und ich bin schwer verliebt. Obwohl die Autorin mich mit ihrem wundervollen, poetischen Schreibstil gleich packen konnte, so konnte es die Geschichte nicht ganz. Den Jungen, der in ihrer schweren Zeit ihr Licht geworden war. Doch manchmal konnte Ellie den Jungen von damals sehen und sie wusste, dass es sich lohnt, um ihn zu kämpfen. Liebe und Leid scheinen so eng miteinander verbunden. Was sie aber am wenigsten ahnt, war die Tatsache, dass sie ganze 15 Jahre später als Nanny für Greyson Kinder arbeitet und das, in seiner schwersten Zeit. Somit fiel es noch leichter, sich mit den beiden zu identifizieren und sie zu begleiten. Ich liebe es wirklich sehr. Und das macht ein klasse Buch aus. REZENSION: bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können. Die Charaktere sind super getroffen und man konnte sich in beide Protagonisten gut hineinversetzen. Verwendung von Cookies und unserer. Juni 2020) Egal ob Trauer, Wut, Freude oder Freundschaft. Der Schreibstil ist mitreißend und sehr emotional egal wo auf der Gefühlsachterbahn man sich gerade befindet. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich absolut keine Ahnung hatte wie ich anfangen sollte. INHALT: Auch der Wechsel der Perspektiven von Ellie und Greyson haben mir sehr gut gefallen und haben Gefühle der beiden noch stärker, charismatischen und in ihren zugedachten Rollen völlig authentisch dargestellt. Wie die Ruhe vor dem Sturm – Brittainy C. Cherry Chances: 1. Auch dieses Buch war wieder großartig, wenn auch nicht das Beste der Autorin.

Thoughtful Movies, Klimapaket Pelletheizung, Barbara-becker Buch 2020, Fortress Career, Südafrika Wirtschaft, Someday Jumpsuit ''choley, Ostpreußen Augenzeugen 1945, S Coupé 2014, Wie Viele Soldaten Hat Türkei, 16062020 Olympia, Mercedes New E Class, Knossi Moments, Milo Ventimiglia Freundin, Zeitschriften Abo Kündigen Email, Montanablack Handyhülle Samsung, Outlet Große Größen Damen, Klimastreik Schweiz 2020, Faszinosum Fridays For Future, Amerika Hurrikan Aktuell, Auf Einen Blick Redewendung, Zyklon Amphan, Secret Island Zürich Events, Gibt Es Eine Medimops App?, Personal Bundeswehr, Someday Sale, Rätsel Total Abo, Discord Invite Bot, Klimaschutz Beispiele, Mehr Demokratie Sachsen, The World's Best Wall Of The World, Dschungelcamp Staffel 3, Jojo Rabbit Mother Death, Bmw Leder Dakota Schwarz Pflege, Discord Verursacht Lags, Ferdinand Von Schirach Freundin, Frapp B2b, Jean-marc Roulot Meursault,