In den meisten Gamingcommunitys tauchen Floskeln auf, die nicht am Familientisch gesagt werden würden. MontanaBlack ist ein Name, den vermutlich jeder schon einmal gehört hat. Deswegen ist ein Gamer PC momentan in Planung. Wie bist du auf diesen Namen gekommen? Sowas darf man gar nicht erst beachten. Laura: Ich habe momentan wieder einen Clan. Früher klaute er, nahm massig Drogen, prügelte sich und schloss mit Mühe und Not seine Ausbildung ab. Auch wenn die Fans dafür bei gesellschaftlichen Fragen keine ähnlich klare Worte kriegen – so wie es sich Jan Böhmermann vielleicht wünschen würde. Sie ist eine wahre Fanatikerin des Shooting-Genres und spielt auf der Konsole von COD bis Resident Evil alles was ihr zwischen die Finger kommt. Wie gehst du mit sexistischen Kommentaren um? Im SPIEGEL wird er mit einer Aussage zitiert: “Jeder, der mich ein bisschen verfolgt, weiß: Wenn ich mal in einem Livestream gesagt habe ‘Du Scheißzigeuner’, war das nicht gegen Zigeuner gerichtet, sondern einfach nur ein Beleidigungsmittel. Dein Name “ Die Ananas“ ist etwas – sagen wir – unkonventionell. 8. Den Abschluss macht also die Streamerin Laura aka. Es spricht am meisten an. Bei der Beschreibung führte er aus: “Das meine ich nicht abwertend.” Unantastbar ist er auch nicht: Für rassistische Äußerung und Beleidigungen wurde er schon zweimal von Twitch temporär gesperrt. Laura: Ich bin Laura, 17 Jahre alt und Schülerin.Zocken tue ich eigentlich seitdem ich denken kann. Es gibt eine andere Wahrnehmung von politischer Korrektheit, nicht nur in den Streams vom Mann aus Buxtehude. Zum wiederholten Mal wird Streamer MontanaBlack sexistisches Verhalten vorgeworfen. Mit MontanaBlack gibt es aber einen erfolgreichen Typen, der das auch vor der Kamera vorlebt. wird Der #FanFreitag wird somit etwas besonderes, was er derzeit, weil er ja jeden Freitag kommt, eben nicht ist. Was macht Monster Energy besser als andere (Energy) Getränke? Außerdem möchte ich auch mit anderen Beiträgen meinen Blog füllen und über aktuelle Ereignisse aus der Gaming-Welt schreiben und meine Meinung dazu kundtun. Außerdem gefällt mir das Logo. Ist zwar eigentlich alles noch in Planung aber ich darf mich offiziell ein Mitglied von VXG-ESports nennen. Läuft wahrscheinlich darauf hinaus, dass ich mir selbst einen zusammenstelle. Laura: Eigentlich ignoriere ich sie komplett. 5. 9. Mehr dazu wird aber wie gesagt noch bekannt gegeben. Und viele Content Creator dort eher eine Laissez-Faire-Haltung fahren und sich dieser Thematik nicht zu sehr annehmen. Mein Herz schlägt einfach für Monster . Trom 24. Er protzt oft mit Reichtum, hat ein lockeres Mundwerk und auch schon den einen oder anderen kleinen Skandal hinter sich. Laura: Genau wie bei Frage 10 fällt auch hier die Wahl von mir auf MontanaBlack. Es ginge vor allem um Leute, die in der Community mit ihrer Ideologie abfischen, da die Zuseherschaft von MontanaBlack oft recht jung ist und einige sicherlich nicht ganz differenzieren könnten. Lasst euch den Spaß am zocken definitiv nicht nehmen und an die Ladys: scheißt auf Kommentare die nur auf euren Körper und euer Geschlecht bezogen sind. Laura: Ich war mit Kumpels am Zocken. Weil ich mir sicher bin, dieser Affe hat noch nie in seinem Leben gearbeitet und dann sitzt er sich hin un lacht die aus, die eine ehrliche Arbeit nachgehen. Skandale sind es oft nur für Außenstehende, nicht für seine Fans. Mehr Leute vom Zocken überzeugen. Wenn du gerade nicht am Zocken bist dann machst du …? Und der machte beim SPIEGEL im April letzten Jahres klar: “Er vertritt keine politische Ideologie. Laura: Ja ich bin ein Kind der Konsole. Seine Fans danken es ihm, indem sie zu MontanaBlacks Fantreffen in Scharen erscheinen. Das Image als Badboy der Gamingszene kommt nicht von ungefähr. Mit mir gibt es eigentlich immer was zu lachen. Januar 2020 at 16:34. Böhmermann stellt für sich klar: “With great power comes great responsibility” (Mit großer Macht kommt große Verantwortung). Bis der Wunsch umgesetzt werden kann dauert es aber noch etwas. Da ich oft dumme Sprüche auf Lager hatte und irgendwann auf die Frage „was?“ immer mit „Ananas“ geantwortet habe, (warum weiß ich nicht. Du hast eine ziemlich große Konkurrenz als Frau die COD spielt. Bekomme ich momentan einfach nicht geregelt weil oft einfach viel zu viel dazwischen kommt. Es ist vielleicht der heimliche Traum der fast ausschließlich männlichen und jungen Zuschauerschaft. 6. 3. Antwort . Ich freue mich immer wenn ich mal die Zeit zum streamen finde. Warum das so ist weiß ich nicht genau Dennoch ist momentan ein Gamer-PC in Planung. Hast du nach langer Suche endlich einen passenden Clan gefunden oder bist du immer noch zu haben? Ich bin oft ziemlich neben der Spur was sehr lustig werden kann in manchen Situationen. Dann kam der Fortnite-Hype auf Twitch und seine Stunde als Entertainer hat geschlagen. 10. Wie findet ihr den Community-Umgang von MontanaBlack? Laura: Definitiv mit MontanaBlack. Lest einfach in Ruhe das Interview und bildet euch eine eigene Meinung! Bin damit aufgewachsen und tue mich sehr schwer damit, an einem PC zu zocken. Mass Effect Trilogy Remastered Reportedly Coming Next Year, Hitman 3 Preorder Info: Next-Gen Upgrades, Release Date, And Editions Detailed, Here's A Free Steam Game For A Limited Time. Ich freue mich aber schon auf die kommende Zeit. Warum entscheidest du dich freiwillig auf 30FPS zu spielen, wenn du mit PC ein weitaus besseres Gaming Erlebnis haben könntest? Dennoch verbringe ich auch sehr viel Zeit mit Freunden, Familie und meinem Freund. MontanaBlack ist einer der erfolgreichsten Gaming-Influencer Deutschlands und sogar der Welt. Ist aber Geschmacksache. Momentan streame ich wenns hoch kommt 2x in der Woche. Da ich viel mit anderen Leuten zocke und auch streame ziehen wir uns oft gegenseitig auf. Damals noch auf der Ps3. Die restliche Zeit wird dann fürs zocken und streamen genutzt. Und das versteht die Gamingcommunity auch so. Angefangen mit Crash Bandicoot auf der Ps1, Sims auf der ps2, Pokémon auf dem Nintendo DS bis hin zur Ps3 & Ps4 mit Call of Duty und vielen anderen Spielen. Stelle dich kurz vor und nenne eine Sache die beim Zocken nicht fehlen darf.

Bundeswehr Bewerbungsbogen Pdf, Pöll Wohnungen, Dr Harmuth Bad Kissingen, Montanablack Verlässt Buxtehude, Oliver Pocher Haus, Crans-montana Pizzeria, Literaturclub Wiki, Mercedes C-klasse Leasing Ohne Anzahlung, Samoon 7/8 Hose, Zyklon Amphan Wiki, Schauspielhaus Hamburg Ensemble 2020, Schaubühne Berlin Stream, Discord Vs Teamspeak, Joe Kaeser, Yotta Dschungelcamp 2020, Gott Des Krieges Römisch, Victoria Swarovski Freund, Klima österreich Winter, Thalia Lieferung Corona, Glücksspiel Twitch, Youtube Subscriber Count Html, österreichisches Patentamt Gebühren, Krankenhaus Oberwart Parken, Precht Bildung, Admiralspalast Berlin, Now Sports Fürth Preise, Nizzaklasse 44, Kino Am Ring, Zyklon Entstehung, Montana Cans Kleidung, Astaroth Blue Exorcist, Bild Der Frau Rezeptetorten, Sober Demi Lovato Bedeutung, Sauerkraut Rezept Schnell, Hannah Montana Alter, Alle Toten Fliegen Hoch Amerika Leseprobe, Leonie Bremer Elternhaus, Freies Reihenhaus In Parndorf, Big Mac Bann Den Weg Knossi, Der Wal Und Das Ende Der Welt Interpretation, Theater Magdeburg Anatevka, Björn Puscha Lehrer, Unge Madeira, God Asherah, Beschwerde Einreichen Muster, Schauspielhaus Kreuzworträtsel, Schauspiel Lernen Online, Star Wars: The Clone Wars Darth Maul Folge, Fridays For Future Hamburg Teilnehmerzahlen, 47 Meters Down: Uncaged Wiki, Betty Barclay Crossover Parka, Luisa Neubauer Kontaktdaten, Mode Für Mollige, Panton Wire Montana, Virginia Vallejo Death, Sonnigster Ort Europas, Lew Jaschin Trophäe, Allgemeinwissen Verbessern Pdf, Www Shop Eriks De, Kanzlei Wbs Erfahrungen, Welttorhüter Des Jahrhunderts, Montanablack Herkunft, Commanderkrieger Verletzung, Beata Ernman Alter, Fc Winterthur, Kölner Stadt-anzeiger Abo Telefonnummer, Lena Duggen Facebook, Stone Cold - Kalt Wie Stein Ganzer Film Deutsch, Fridays For Future Heidelbergcement, Midway 2019 Besetzung, Fiyto- Shampoo, Hannah Montana Der Knacker Schauspieler,